Beim Finale des „Mustang Makeover“ präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Während Jess am vierten Tag mit Haflingerstute Naomi ausreitet, wird Ben auf einem Quad von einer Herde wilder Shetlandponys verfolgt.

Jess erfährt von der begeisterten Bogenschützin Nevena, wie Bogenschießen funktioniert. Ob sie am Ende ins Schwarze trifft?

Nicolas fragt die Astronautinnen: Kann man ohne Schutzanzug für kurze Zeit aus der Raumstation rausgehen und die Luft einfach ein paar Minuten anhalten?

Erfahre mehr über die Meteorologin Dr. Insa Thiele-Eich, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Wie macht Clari so Urlaub und wo? Hat sie sich schon mal verlaufen? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Sängerin renforshort in einem Battle heraus. Wer kann mehr Frösche in den Eimer schnipsen? Wer gewinnt die Challenge?

Nach den Dreharbeiten für die 24. Staffel von "Schloss Einstein" trifft Jess die Darsteller Sophia, Jamila und Tamino in einer gemütlichen Küche.

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Ilira in einem Battle heraus. Wer schafft die Zungenbrecher ohne Verprecher? Wer gewinnt die Challenge?

KiKA LIVE - Ben beim Slopestyle Europa Cup, Tag 2

Sendung vom 24.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Training war schon mal vielversprechend. Aber jetzt muss einfach alles zusammenkommen: Talent, Fleiß und das Quäntchen Glück. Philippa und Jakob treten mit ihren Snowboards an bei den Deutschen Meisterschaften im Slopestyle und damit gleichzeitig auch beim Europa Cup. Zunächst müssen sich die beiden für die Finals qualifizieren. Bei der starken internationalen Konkurrenz gilt es, Nerven zu bewahren.

Video Link kopieren