Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs und wollen senkrecht einen gefrorenen Wasserfall raufklettern. Ob sie das schaffen?

Levent fasziniert mit seiner Stimme und spielt sich vor der Sendung erst einmal richtig warm.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Johannes. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du ganz einfach Knetseife machenn kannst. Toll für dich, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

Helena Zengel stand mit Tom Hanks vor der Kamera und wurde mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Ben überrascht sie mit einer Schauspiel-Challenge.

Nach den Dreharbeiten für die 24. Staffel von "Schloss Einstein" trifft Jess die Darsteller Sophia, Jamila und Tamino in einer gemütlichen Küche.

Max und Tobi haben immer ein Board unter den Füßen: auf dem Wasser, der Straße und im Schnee. Ben trifft sie bei einem Snowboard-Wettbewerb.

Wie findest du selbstgemachte Adventskalender? Sind die Top oder Flop?

Manuel ist mehrfacher Meister im Kickboxen. Jess besucht ihn beim Training, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

KiKA LIVE - Ben trifft Badchieff

Folge vom 13.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit Cro auf Bali, mit dem Tourbus zur Schule, mit Tokio Hotel auf einem Album - klingt wie ein Märchen, ist aber die wahre Geschichte von Badchieff. Der 21-jährige DJ, Produzent und Rapper hat gerade sein erstes Album am Start. Außerdem mixt und modelt er. Wann bleibt da eigentlich noch Zeit für Freunde, Familie, Basketball und chillen? Ben besucht Badchieff zu Hause in der Nähe von München und findet heraus, wie er so tickt.

Video Link kopieren