Jess und Ben treffen in den Schweizer Alpen den Schneekünstler Simon Beck. Er stapft weltweit riesige Mandalas in den Schnee.

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

In der zweiten Battle-Runde brauchen die Allstars Kraft, Geschicklichkeit und ganz viel Mut. Team Jess gegen Team Ben - beide Teams wollen gewinnen.

Die beiden sind wie Yin und Yang, mögen Sommer und Winter. Haben sie jemals zusammen Urlaub gemacht? Das erzählen sie im Bars&Melody im Sommer-Interview.

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Was für ein Urlaubs-Typ ist Levent? Klick rein und finde es heraus.

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

KiKA LIVE - Junior Eurovision Song Contest 2021: Die Finalisten

Folge vom 05.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er rückt näher: Der Junior Eurovision Song Contest 2021 in Paris. Nach dem Online-Voting stehen jetzt die drei Finalisten fest. Einer oder eine von ihnen wird für Deutschland in Paris auf der Bühne stehen. Ben überrascht die Finalisten und stellt sie vor.

Video Link kopieren