Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Julien Bam in einem Battle heraus. Wer ist einfallsreicher, kreativer und gewinnt die Challenge: Stadt Land Bam?

Jess tritt mit Checker Tobi und Felix von ERDE AN ZUKUNFT gegen Ben, Clari von "Wissen macht Ah!" und Sherif von "logo!" auf einem Wildwasserfluss an.

Ben trifft die Schüler*innen des Otto-Schott-Gymnasiums in Mainz und findet heraus, welche Musik und Trends gerade angesagt sind.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Aktuell sind ausgefallene, verrückte Chipssorten überall. Die schmecken dann nach Pilzsuppe, Gurke, oder Zitronenmelisse. Wie findest du das? Top oder Flop?

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Amelie. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess und Ben treten in einer neuen Runde Battles gegeneinander an - diesmal auf dem Bauernhof zwischen Tieren und Traktoren. Wer geht als Sieger vom Hof?

KiKA LIVE - Dein Hobby: Golf

Folge vom 26.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Im Minigolf ist Ben schon Profi, nächste Challenge: Golf! Auch hier geht es darum, einen kleinen Golfball im Ziel einzulochen. Aber das Feld ist ein riesiger, grüner Rasen und das Zielloch viele Meter entfernt. Ben bekommt ein Golf-Coaching von der 14-jährigen Heidi. Er lernt von Heidi den richtigen Schwung und verschiedene Schlagtechniken wie das Pitchen, Chippen und Putten. Am Ende tritt Ben im großen Golf-Duell gegen Heidi an.

Video Link kopieren