Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

In ihrem neuesten Praktikum versuchen sich Ben und Jess bei der Apfelernte und als Insel-Briefträgerin.

Du hast keine Lust auf einen Handy-Style wie alle anderen? Ben und Jess zeigen, wie du ganz einfach selbst etwas basteln kannst! Viel Spaß beim Nachmachen!

Ben und Jess sind in Bastellaune. Diesmal zeigen sie, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst. Für dein Zimmer, oder als tolles Geschenk!

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Lil Shrimp wird als jüngster Rap-Star Deutschlands gefeiert und ist gleichzeitig auch Joel, der Fußball mag, gerne Garnelen isst und noch zur Schule geht.

Hat Emily im Camp schon ihren Dreamteam-Partner gefunden? Wie werden die Spiele in der Show dann mit den anderen laufen?

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Jess arbeitet als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor, während Ben beim Bau der U-Bahn in Berlin hilft.

KiKA LIVE - #ZuHauseUmDieWelt: Australien

Folge vom 31.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fantastische Orte, verrückte Spiele und unvergessliche Erlebnisse - Jess und Ben schwelgen in Erinnerungen an gemeinsame Reisen. In Australien fährt Ben ins Buschland und meldet sich auf einer Schaffarm an, während Jess an Sydneys angesagtem Bondi Beach auf der Suche nach coolen Typen ist.

Video Link kopieren