Ben macht einen Medien-Check mit der neuen "Team Timster"-Moderatorin und testet, was sie alles noch nicht kann - oder zumindest noch nie gemacht hat.

Die "Grüne Bande", ein Club für schwer kranke Jugendliche und deren Geschwister, dreht in Berlin ein neues Musikvideo und Jess ist dabei.

Die zwölfte Staffel von "Dein Song" startet wieder! Beim Casting trifft Jess Backstage wieder auf die unterschiedlichsten Talente der neuen Staffel.

Rapperin Rote Mütze Raphi startet mit ihrer Musik gerade voll durch. Jess trifft die Newcomerin in Hamburg und begleitet sie bei einem Auftritt.

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Schlechtes Wetter kann der guten Stimmung von Iggi, Jess und Ben nichts anhaben!

Jess ist in Bastellaune. Sie zeigt dir, wie du ganz einfach ein tolles Memoboard gestalten kannst. Für tolle Erinnerungen, Fotos und deine Notizen!

Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders".

Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Ben checkt Trend in Mainz am Otto-Schott-Gymnasium. Von dir will er wissen, ob Scrunchies trenden. Sind breite Haargummies aus Samt, oder Stoff, cool?

KiKA LIVE - Jess trifft Joyce Ilg und Chris Halb12

Folge vom 13.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Joyce Ilg und Chris Halb12 haben einen sehr erfolgreichen YouTube-Comedy-Kanal. Joyce arbeitet zudem noch als Schauspielerin und Moderatorin. Und als wäre das nicht genug, haben die beiden nun auch noch gemeinsam ein Buch geschrieben. Darüber, wie man ein glückliches und erfolgreiches Leben führt. Ganz schöne Packung! Jess lässt sich deren Glücksformel etwas genauer erklären und macht bei einem ihrer kultigen Sketch-Videos mit.

Video Link kopieren