Jess und Ben – Auf dem Wintermarkt

Nächste Folge am 11.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Die schwierigsten Stunden liegen noch vor den KiKA LIVE-Allstars. Sie müssen die Nacht in der Wildnis überstehen in einem selbstgebauten Unterschlupf.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Marlen hatte viel Spaß in der Gruppe im Camp. Kraft tankt sie am liebsten bei ihrer Familie.

Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Am letzten Tag in den Bergen Tirols müssen die KiKA-Moderatoren klettern.

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Am zweiten Tag der "KiKA LIVE Pausengames" macht sich das nächste Projekt spielklar. Jess und Ben haben wieder spannende Spiele mitgebracht.

Jess und Ben – Auf dem Wintermarkt

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt.

Video Link kopieren