Ben fordert im Namen von KiKA LIVE YouNotUs in einem Battle heraus. Wer schafft die Zungenbrecher ohne Verprecher? Wer gewinnt die Challenge?

Ben trifft Europas besten Mentalisten Timon Krause. Er nimmt Ben mit in die Welt der Mentalmagie und bringt ihn zum Staunen.

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Бен знайомиться з українськими дітьми в Берліні після втечі від війни, вивчає з ними німецьку та українську мови та займається з ними спортом.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Beim Eurovision Song Contest steht Malik Harris für Deutschland auf der Bühne. Ben trifft ihn in Hamburg und testet, wie musikalisch Malik wirklich ist.

Nach mehr als 800 Sendungen verabschiedet sich Jess von KiKA LIVE. Wir blicken zurück auf ein Best-of der zwölf großartigen gemeinsamen Jahre. Danke Jess!

Am dritten Tag ist die Rollmops-Challenge und die Position der Magnetangel beim Fischfang an Land eine Herausforderung für beide Teams.

Ben trifft Deutschpop-Newcomer Julius Faehndrich in seiner Heimatstadt Hameln und testet seine Skills.

KiKA LIVE - Allstars - Das Battle, Tag 4

Folge vom 23.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Battle der Allstars geht in die letzte Runde: Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Die letzte Aufgabe in den Bergen Tirols verlangt den KiKA-Moderatoren alles ab. Sie müssen klettern, aber die wackeligen Hindernisse hängen fast 30 Meter hoch unter einer Brücke. Werden alle Allstars das schaffen?

Video Link kopieren