Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Jonny und Jakob sind ein eingespieltes Team. Bei Jess und Ben am Sommerstrand bringen sie reichlich gute Laune mit und zeigen dir was backstage so los war.

In allerletzter Minute zaubern Ben und Jess zusammen mit Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry" coole DIY-Weihnachtsgeschenke.

Jess und Ben reisen zum ersten Mal nach Japan. In Tokio checken sie in ein Roboterhotel ein und besuchen das Kawaii Monster Café.

Ben checkt Trend in Mainz am Otto-Schott-Gymnasium. Von dir will er wissen, ob Scrunchies trenden. Sind breite Haargummies aus Samt, oder Stoff, cool?

KiKA LIVE begleitet die Astronautinnen-Initiative und nimmt deine Fragen mit. Diesmal fragt Valerie: Warum dürfen Kinder noch nicht ins All?

Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Am letzten Tag in den Bergen Tirols müssen die KiKA-Moderatoren klettern.

Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Lil Shrimp wird als jüngster Rap-Star Deutschlands gefeiert und ist gleichzeitig auch Joel, der Fußball mag, gerne Garnelen isst und noch zur Schule geht.

Clarissa moderiert für dich Wissen macht Ah!. Wie ihr Tag so aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt sie dir hier.

Kiana fragt: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Video Link kopieren