Cosplay mit Sarah König

Nächste Folge am 01.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Vierter und letzter Tag der Wasserbattles und damit Tag der Entscheidung.

Doreen kämpfte sich im Camp mit Köpfchen durch die Aufgaben. Ob ihr das in der Show auch gelingen wird?

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern – das ist die große Leidenschaft der 12-jährigen Ronja aus Tübingen. Ob Jess eine gute Schülerin ist oder komplett in den Seilen hängt? Mehr auf kika-live.de

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

Jess und Ben treten in einem kreativen Battle gegeneinander an. Wer kann Stift und Papier besser meistern? Und vor allem: Wer malt besser?

Jess arbeitet als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor, während Ben beim Bau der U-Bahn in Berlin hilft.

Die Gewinner von KiKA LIVE Dreamteam, Lena und Matteo, besuchen das Tonstudio von Tim Kamrad und gestalten eine eigene Sendung mit Jess und Ben.

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Cosplay mit Sarah König

Folge vom 16.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah König ist mit Herz und Seele Cosplayerin. Sie verbringt viel Zeit damit, so auszusehen wie ihre Vorbilder aus Filmen, Cartoons und Animes. Jess begleitet sie und ihre Freundin zur Manga-Comic-Con nach Leipzig, wo sich jedes Jahr Cosplayer aus ganz Deutschland treffen. Dort geht es um Fotos, Posen und aufwendige Kostüme. Welchen fabelhaften Wesen wird Jess dort begegnen?

Video Link kopieren