Josefine - Die Zeit im Camp

Nächste Folge am 11.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Josefine beweist nicht nur beim Hip-Hop-Tanzen ein gutes Taktgefühl.

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Jess trifft Emma und ihr Synchronschwimmteam in Zürich vor einer großen Show und lässt sich ihr Hobby zeigen.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer weihnachtlich. Mehr Bastelideen gibt´s auf kika-live.de!

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Josefine - Die Zeit im Camp

Josefine kann ihr Stärken und Schwächen gut einschätzen. Und meistens geht sogar mehr als sie selbst gedacht hätte.

Video Link kopieren