Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Falco Punch? Was darf auf Reisen nicht fehlen? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Jess testet den Trend des Regrowings und Hobbygärtnerns: Kann man wirklich Salat, Avocados und Zwiebeln aus Gemüseabfällen selber ziehen?

Erfahre mehr über die Meteorologin Dr. Insa Thiele-Eich, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Im zweiten Teil des Kinofilms "Kartoffelsalat" sind wieder jede Menge YouTuber und Promis dabei und diesmal auch Jess und Ben!

Jess und Ben müssen vorgegebene Antworten in die richtige Reihenfolge bringen. Wie gut kennen sie sich mit Musik, Stars und Essen aus?

Malik jammt sich auf der Gitarre warm und plaudert ein bisschen mit Jess. Das kommt Ben allerdings sehr spanisch vor. Sieh es selbst.

Drei brandneue Spiele für Computer und Konsole werden von Jess angespielt. Dabei bekommt sie Tipps von einem Gaming-Experten.

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

Ben bekommt beim Kölner Karneval einen exklusiven Sprachkurs. Die ganze Folge gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Dustin - Die Zeit im Camp

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Video Link kopieren