Erik aus Hennef ist Meermann, also die männliche Version einer Meerjungfrau. Ben dreht mit Silikon-Flosse ein paar Runden mit ihm im Schwimmbad.

Während Ben beim Soccergolf sein Ballgefühl trainiert, lässt Jess beim Discgolf die Scheiben fliegen. Fuß gegen Hand oder Ben vs. Jess.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für Urlaubstypen sind Joey und Luke Kelly? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählen sie dir im Interview.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Es ist wieder Trendcheck-Zeit! Was ist gerade angesagt in Sachen Musik, Kino, Mode, Food? Das findet Jess heraus.

Jess fragt sich: Was machen mit alten Klamotten? Laura zeigt, wie du eine alte Jeansjacke für jedes coole Festival fit machst.

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Ben - Die Zeit im Camp

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Video Link kopieren