Elle fragt die Astronautinnen: Wie kann man in der Schwerelosigkeit schlafen, ohne dass man sich den Kopf stößt?

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben.

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Jess begleitet das erfolgreiche Model Anna Hiltrop einen Tag lang auf der Fashion Week Berlin, um zu erfahren, wie der Alltag eines Models aussieht.

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Lion ist 14 Jahre alt und will ein großer Jazzpianist werden. Er spielt regelmäßig in drei Bigbands Klavier. Ben trifft ihn bei einer Bandprobe.

Marie Nasemann ist Model und engagiert sich für faire und nachhaltige Mode. Sie zeigt Jess in Berlin, welche Alternativen es zu billiger Massenware gibt.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Doreen kämpfte sich im Camp mit Köpfchen durch die Aufgaben. Ob ihr das in der Show auch gelingen wird?

KiKA LIVE - Jess trifft die Illusionisten

Folge vom 05.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Magie und Zauberei - bei diesen Worten fängt es doch irgendwie bei jedem an zu kribbeln. Das gibt's doch nicht! Wie kann das sein? Wie machen die das? All das geht Jess durch den Kopf, wenn sie die besten Magier der Welt in Leipzig trifft. Die Show "The Illusionists" tourt durch Europa und bricht einen Zuschauerrekord nach dem anderen. Jess schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger und versucht, hinter ihre Geheimnisse zu kommen.

Video Link kopieren