KiKA LIVE Dein Hobby: Radball

Nächste Folge am 06.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben spricht mit der Berliner Sängerin Elif Demirezer über ihre Rolle als neue Jurorin in der elften Staffel von "Dein Song".

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Tag der Entscheidung im Action-Parcours. Welche vier der sechs verbliebenen Teams schafft es in die Outdoor-Woche?

Jess ist in Bastellaune. Sie zeigt dir, wie du ganz einfach ein tolles Memoboard gestalten kannst. Für tolle Erinnerungen, Fotos und deine Notizen!

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Radball

Folge vom 06.04.2019

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Zwei Teams kämpfen sechs Minuten lang auf dem Spielfeld um Tore. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen. Aber die beiden müssen bei den Basics beginnen: Fahren, Bremsen und Schießen steht für Ben auf dem Trainingsprogramm.

Video Link kopieren