Schloss Einstein backstage: Die neue Staffel

Nächste Folge am 14.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Sie startet wieder: die Suche nach der besten Klasse Deutschlands. Jess ist bei einer Show dabei und trifft Malte.

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Jess fragt sich: Was machen mit alten Klamotten? Laura zeigt, wie du eine alte Jeansjacke für jedes coole Festival fit machst.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Elle fragt die Astronautinnen: Wie kann man in der Schwerelosigkeit schlafen, ohne dass man sich den Kopf stößt?

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Die neue Staffel

Folge vom 01.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess ist wieder backstage bei Schloss Einstein! Die 22. Staffel der erfolgreichen Internatsserie startet mit dem Umzug der Einsteiner in ein Sportinternat. Jess erkundet die neue Location und trifft auf Jonas: Er spielt Till, den Anführer der Sportschüler und des explosiven Trios "TNT". Wer sonst noch neu dabei ist und welche Geschichten sich anbahnen - Jess findet es heraus!

Video Link kopieren