In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Jess tritt mit ihrem Team an im Kampf um den WM-Titel.

Das Endlich-Freitag-Video: Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach aus Schokoresten neue Leckereien zaubern kannst.

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in sommerlichen Disziplinen an: Wasserski und Stand Up Paddling.

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser. Ben trifft ihn in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Jess trifft Schüler*innen vom Freizeitsport-Team Berlin und will wissen, welche Musik gerade angesagt ist und welche Trends gar nicht gehen.

KiKA LIVE - Jess trifft Misfit Selina Mour

Folge vom 18.03.2019

Im neuen Film "Misfit" hat Julia nach einem Umzug Startschwierigkeiten an der neuen Schule. Sie passt in keine der coolen Cliquen und landet so bei den Misfits - denjenigen, die eben nicht dazu gehören. Influencerin, Sängerin und Neu-Schauspielerin Selina Mour verpasst Julia im Film die lässige Haltung und Jess bei KiKA LIVE ein Lip Sync- und Karaoke-Coaching.

Video Link kopieren