Das schnellste vegetarische Gericht

Nächste Folge am 04.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Wer gewinnt die Revanche und holt den Tagessieg? Ben und Jess geben alles - sportlich und im Wissensbattle.

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

Am ersten Tag der Wasserbattles treten Jess und Ben gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording an.

Der Sommer kommt. Es wird Zeit den Kleiderschrank aus zu sortieren. Aber wohin mit den alten Klamotten? Jess hat Tipps. Auch fürs Upcycling.

In Jess' Videochat ist Emmie Lee, die Gewinnerin von „Dein Song“. Wie fühlt es sich an, gewonnen zu haben, aber nicht mit Freunden feiern zu können?

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Das schnellste vegetarische Gericht

Folge vom 11.02.2019

Ben präsentiert: Das schnellste vegetarische Gericht. Anschauen. Nachmachen!

Video Link kopieren