Dein Hobby: Helfen

Nächste Folge am 29.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich die Kandidaten genauer unter die Lupe.

Die Leistungsschwimmer aus Berlin machen es Ben und Jess nicht leicht und die Disziplinen erfordern Geschick, Kraft und Teamgeist. Wer hat die Nase vorn?

Im September besucht Ben die Realschule Weißenhorn und fragt die Schüler nach ihren Trends.

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es selbst mal aus! Mehr von Jess und Ben findest du auf https://www.kika.de/kika-live

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Glitzernd blaue Seen, schneebedeckte Berge, Wasserfälle und tiefe Schluchten: Ben und Jess entdecken einzigartige Naturschönheiten, die es so nur bei uns in Deutschland gibt. Jess erkundet beim Gleitschirmfliegen das Alpenland aus der Luft.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Helfen

Folge vom 17.02.2019

Ben trifft Anna aus Hannover. Ihr Hobby ist: Helfen! Die frühere Trau-Dich-Kandidatin bastelt in ihrer Freizeit Schmetterlinge. Damit hilft sie Kindern, die an Krebs erkrankt sind. Wie genau das funktioniert, erklärt Anna Ben bei einer Bastelrunde.

Video Link kopieren