KiKA LIVE Dein Hobby: Tanzen

Nächste Folge am 20.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Erfahre mehr über die Meteorologin Dr. Insa Thiele-Eich, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Gefragt sind: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz, Witz und Charme. Gesucht wird: das Dreamteam 2018!

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Jess und Ben stellen sich der Unboxing-Challenge: auspacken, aufbauen, austesten! Dabei sind Gadgets, die lustig sind oder die sie zur Verzweiflung bringen.

Im Winter fliegen deine Haare wild umher? Dein Pullover fusselt dauernd? Und außerdem ist es viel zu kalt draußen. Wir haben die besten Tipps, wie du den Winter gut überstehst! Halten Jess und Ben die Kälte in Lappland aus? Ab Montag, 20 Uhr, bei KiKA LIVE.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Tanzen

Folge vom 10.02.2019

Ein Leben ohne Tanzen - das ist für Lucas keine Option. Er geht an die Palucca Hochschule für Tanz Dresden, genauer gesagt er „studiert“ dort das Tanzen. Zum Stundenplan gehören neben Deutsch, Englisch und Mathe auch Klassischer Tanz, Moderner Tanz und Improvisation. Deshalb ist Tanzen für ihn eigentlich mehr als ein Hobby. Er lässt Jess einen Tag hinter die Kulissen seines Lebens als Tänzer schauen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.