Nachts im Museum

Nächste Folge am 14.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Die Sabel Realschule Nürnberg tritt an bei der "KiKA LIVE Adventsshow". Ben besucht die Schüler und macht mit ihnen den ersten Klassencheck.

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Blind raten“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Ben und Jess fordern die Extremsportler Joey und Luke Kelly in Battles heraus und reden mit ihnen über ihre Reise im selbst ausgebauten Bus nach China.

Heiko und Roman Lochmann melden sich zurück mit dem Film "Takeover - Voll vertauscht". Ben lädt die beiden zu einem verrückten Fotoshooting ein.

DJ Jaden Bojsen sorgt mit seiner Musik für gute Stimmung während des Drehs von KiKA LIVE. Erfahre mehr über Jaden und seine Urlaubsinteressen.

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!
Mehr auf kika-live.de

Ben ist beim Musikvideo-Dreh von Rapper Siga und Gebärden-Dolmetscherin Vanessa dabei und findet heraus, wie Rap mit Gebärde geht.

Nachts im Museum

Folge vom 14.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren