Im Tonstudio mit Tim Kamrad

Nächste Folge am 22.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Hündin Nala beherrscht über 100 Tricks. Beigebracht hat sie ihr Frederike Spyrka. Sie zeigen Ben und dir den Trick "Hunderucksack" zum nachmachen.

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser! Ben trifft den Slackliner und stellt sein Balancegefühl unter Beweis. Mehr auf kika-live.de

Ben und Jess batteln sich am Strand im Limbo - in der Hand: 'ne Limo! Wer ist biegsamer und gewinnt das Battle? Mehr auf kika-live.de

Anna hat einen kleinen, flauschigen Freund, der echt tolle Tricks auf dem Kasten hat.

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich die Kandidaten genauer unter die Lupe.

Neuer Freitag, neuer Clip! Ben und Jess treten in einem Battle gegeneinander an.Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?Mehr Ben und Jess auf kika-live.de

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

KiKA LIVE - Im Tonstudio mit Tim Kamrad

Folge vom 14.08.2018

Ben und Jess geben das Mikrofon freiwillig aus der Hand und überlassen es Matteo und Lena, den Gewinnern von "KiKA LIVE Dreamteam 2018". Gemeinsam haben sie in der Show bewiesen, dass sie gut zusammenarbeiten können. Als Dreamteam winkt ihnen nun das einmalige Erlebnis, KiKA LIVE moderieren zu dürfen. Die beiden haben sich als Ort für die Sendung ein Tonstudio ausgesucht. Dort treffen sie Musiker und Newcomer Tim Kamrad.

Video Link kopieren