KiKA LIVE Jess vs. Ben: Sommer-Battles

Nächste Folge am 03.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben suchen für dich Trends in Mode, Musik, Schulhof und Lifestyle. Sie treffen Stars, Sportler und Schauspieler und viele interessante Menschen.

Ben präsentiert: Das schnellste vegetarische Gericht. Anschauen. Nachmachen!

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

Der Ursprung des Eisstockschießens liegt in Oberbayern. Dort trifft Ben auf die zwölfjährige Leonie, die Eisstockschießen zu ihrem Hobby gemacht hat.

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Die Rockband "TIL" der 18-jährigen Freunde Dennis, Jona und Eniz gilt als vielversprechender Newcomer Band. Ben trifft die drei in Bonn.

KiKA LIVE Jess vs. Ben: Sommer-Battles

Folge vom 18.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in drei sommerlichen Disziplinen an. Mehr auf kika-live.de

Video Link kopieren