Best of Schloss Einstein backstage

Nächste Folge am 10.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Wie sieht Deutschland von oben aus? Das weiß Leo ziemlich genau, vor allem in Thüringen kennt sie sich aus. Leos Hobby ist Fallschirmspringen.

Jess und Ben präsentieren die spannendsten Momente aus der Parcours-Woche und zeigen, welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche qualifiziert haben.

Gemeinsam mit Dr. Insa Thiele-Eich taucht Ben zehn Meter hinab und erfährt, wie nah sich Tauchen und Schweben tatsächlich sind.

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Kandidaten-Team Trau dich! Emilia und Liane

Josefine kann ihr Stärken und Schwächen gut einschätzen. Und meistens geht sogar mehr als sie selbst gedacht hätte.

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage - Die 21. Staffel

Folge vom 05.03.2018

Gerade läuft die 21. Staffel "Schloss Einstein" bei KiKA. Während der Dreharbeiten war Jess immer wieder backstage dabei und mittendrin in den neuen Geschichten der Internatsserie. Sie hat am Set sowohl bewährte als auch ganz neue Darsteller getroffen und herausgefunden, wie das mit den vielen Komparsen am Set läuft.

Video Link kopieren