Jess und Ben in Lappland, Tag 2

Nächste Folge am 18.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess trifft Sängerin und Schauspielerin Lina, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist und ein neues Album veröffentlicht hat, in Hamburg zum Kartfahren.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Die Achterbahnfans Jess und Ben testen in verschiedenen Freizeitparks die Neuheiten in Sachen Flugspaß, Geschwindigkeitsrausch und Bauchkribbeln.

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

Bock auf Ben und Jess, witzige Spiele auf dem Pausenhof und Geld um euer Schulprojekt zu verwirklichen? Dann bewerbt euch für die KiKA LIVE Pausengames!

Jess zeigt dir, wie du ein tolles Memoboard basteln kannst. Für Erinnerungen, Fotos und Notizen! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Jess und Ben in Lappland, Tag 2

Folge vom 31.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Am zweiten Tag im schwedischen Lappland erwartet Jess und Ben eine rasante Fahrt mit einem Schlittenhundegespann. Und sie merken: Es ist gar nicht so leicht, die Hunde in der Spur zu halten. Am Abend erleben die beiden ein buntes Spektakel am Himmel - Polarlichter, ein echtes Highlight!

Video Link kopieren