Jess backstage bei Schloss Einstein

Nächste Folge am 20.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

Psst! Jess und Ben battlen sich im Spiel „Leise sein“. Wer ist leiser und entscheidet das Battle für sich? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Bock auf Ben und Jess, witzige Spiele auf dem Pausenhof und Geld um euer Schulprojekt zu verwirklichen? Dann bewerbt euch für die KiKA LIVE Pausengames!

Ben besucht eine Rentierfarm und lässt sich zeigen, wie die Rentiere fit für die Weihnachtssaison werden - passend zum Start des Films "Die Eiskönigin 2".

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

Anna aus Hannover bastelt in ihrer Freizeit Schmetterlinge und hilft damit Kindern, die an Krebs erkrankt sind. Wie sie das macht, zeigt sie Ben.

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Ben und Jess zeigen, wie du Textilien mit einem coolen Batikmuster färben kannst. Mehr Endlich-Freitag-Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Du bist zwischen 13 und 14 Jahre alt, aufgeweckt und hast Bock auf witzige Spiele? Dann bewirb dich und sei beim Dreamteam 2020 dabei!

KiKA LIVE - Jess backstage bei Schloss Einstein

Folge vom 21.02.2018

Endlich ist es soweit: bei KiKA laufen die neuen Folgen von "Schloss Einstein"! Jess ist während der Dreharbeiten zur Staffel 21 backstage dabei. Dort trifft sie bekannte und auch neue Darsteller und sammelt wieder interessante Informationen für die Fans der Internatsserie. Diesmal geht es am "Schloss Einstein"-Set um eine Schülersprecherwahl, eine neue Lovestory und sportliche Neueinsteiger.

Video Link kopieren