Ben backstage beim "Dein Song" Casting

Nächste Folge am 18.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die "Aktion Pflanzen-Power" zeigt Schülern, wie man pflanzliche Gerichte selbst zubereiten kann. Ben ist in einer Berliner Schule dabei und brutzelt mit.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

KiKA LIVE - Ben backstage beim "Dein Song"-Casting

Folge vom 19.02.2018

Zum zehnten Mal startet der ZDF-Komponistenwettbewerb "Dein Song" bei KiKA. Und zum ersten Mal ist "KiKA LIVE" backstage beim Casting dabei! Ben trifft einige der jungen Songschreiber im Schloss, während sie sich auf ihre Performance vor der "Dein Song"-Jury vorbereiten. Außerdem gibt er Tipps gegen Lampenfieber, hilft dabei, Instrumente zu schleppen und begleitet eine Kandidatin zum Soundcheck.

Video Link kopieren