Wie war es, Polarlichter zu sehen?

Nächste Folge am 12.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach eine Explosionsbox basteln kannst. Für deine Erinnerungen oder als Geschenk. Eine tolle Idee.

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer hat das bessere Gedächtnis? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Marina berichtet auf ihren Social Media-Kanälen über Turniere und den Alltag mit ihren Pferden. Sie stellt Jess ihr Hobby und natürlich ihre Pferde vor.

Ben und Jess batteln sich: Wer schafft die meisten Klimmzüge?

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Fotos für die Grimassen-Challenge! Alles zu Schloss Einstein findest du auf www.kika.de

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

Wie war es, Polarlichter zu sehen?

Folge vom 05.02.2019

Video Link kopieren