Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Felix lässt tolle Seifenblasen-Gebilde entstehen und ist Weltrekordhalter. Er zeigt dir, wie du selbst eine Seifenblasenmischung mixen kannst.

Levent fasziniert mit seiner Stimme und spielt sich vor der Sendung erst einmal richtig warm.

Werden Jess und Ben in den letzten Wettkampf-Disziplinen den Sieg gegen die Berliner Leistungsschwimmer holen oder gehen sie gnadenlos baden?

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Jess lässt sich von Joyce Ilg und Chris Halb12 erklären, wie man ein glückliches Leben führt und macht bei einem ihrer kultigen Sketch-Videos mit.

In der neuen Web-Serie "ECHT" geht es um die besten Freundinnen Zerda und Mia. Jess ist bei den Dreharbeiten dabei und übernimmt sogar eine Komparsenrolle.

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Die Pfefferkörner ermitteln in ihrem zweiten Kinofilm "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee". Jess trifft die Darsteller.

Wer hat mehr Schulwissen behalten - Jess oder Ben? Beide treten in einer Leistungskontrolle gegeneinander an.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Rettungshund

Folge vom 10.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Noch ist es nur Mayas Hobby, aber wenn sie 18 Jahre alt ist, kann sie damit sogar Leben retten. Maya und ihr Rettungshund Pontus suchen gemeinsam nach vermissten Menschen. Ob im Wald, auf weiten Flächen, am Ufer oder in Trümmern - dank seiner Spürnase kann Pontus menschliche Gerüche aus größter Entfernung wittern. Ben ist beim wöchentlichen Training der beiden dabei und staunt, welche Fähigkeiten Maya ihrem Hund beibringt.

Video Link kopieren