Trau dich! 2017 - Tag 8

Nächste Folge am 22.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Das sieht nach Eiskunstlauf aus: der Kartoffelsack! Einfach nachmachen und auf dem Eis glänzen.

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

Ben bekommt von Lukas Knopf Tipps für Fortgeschrittene, um das Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben besucht das Ars Electronica Festival in Linz, wo Künstler und Wissenschaftler ihre neuesten Werke und Erfindungen vorstellen.

Es wird das KiKA LIVE Dreamteam 2019 gesucht. Das Best-of aus der Camp-Woche. Alle Kandidaten haben sich kennen gelernt und sind fit für die Shows!

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

Kaya-Sophie ist Musical-Darstellerin. Sie spielt Annie im gleichnamigen Stuttgarter Musical.
Ben begleitet sie bei den Proben und beim Auftritt. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Kandidaten-Team Trau dich! Nathan und Ludwig

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 8

Folge vom 20.07.2018

Tag der großen Entscheidung. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen. Im Kletternetz in 18 Meter Höhe müssen alle Teams bis an ihre körperlichen Grenzen gehen, um wichtige Punkte für die Gesamtwertung zu holen. Im abschließenden Jetski-Rennen fällt dann nach sieben harten Tagen die Entscheidung, wer den Gesamtsieg einfährt und den begehrten Hauptpreis erhält.

Video Link kopieren