Jess und Ben besuchen die Waldschule des Bergwaldprojekts, Tag 2

Nächste Folge am 14.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

KiKA LIVE Dreamteam - Jolanthe ist bereit für die Show!

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

"Turm" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

KiKA LIVE Dreamteam - Anna ist bereit für die Show!

KiKA LIVE ist in Südkorea unterwegs. Aber Vorsicht, hier gibt es Fettnäpfchen, in die du besser nicht treten solltest. Ben und Jess haben Tipps für dich!

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

KiKA LIVE - Jess und Ben besuchen die Waldschule des Bergwaldprojekts, Tag 2

Folge vom 08.05.2018

Raus aus der Stadt - ab in den Wald! Jess und Ben machen zwei Tage lang Pause vom hektischen und lauten Alltag und statten der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge einen abenteuerlichen Besuch ab. Denn für Ben und Jess heißt es: Ärmel hochkrempeln, Arbeitshandschuhe anziehen und kräftig mit anpacken! Dazu gibt es spannende Infos über den Wald, die Umwelt und den Umweltschutz - und natürlich jede Menge Spaß!

Video Link kopieren