KiKA LIVE Wasserbattles Reloaded, Tag 2

Nächste Folge am 30.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Jess und Ben gehen beim Color Obstacle Rush in Dresden an den Start, einem Hindernislauf mit jeder Menge Fun und Farbe.

Ben und Jess treten gegen fünf Leistungsschwimmer an. In einem Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen.

Toleranz und Respekt - das ist nicht egal! Jess besucht einen Workshop des Projekts #nichtegal und trifft den YouTuber JustCaan. Mehr auf kika-live.de

Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

Es geht hoch hinauf in die Riesen-Schaukel. Nur als Team können die 18 Kandidaten diese Challenge bewältigen! Wer schafft es und wer muss sich überwinden?

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. Jess besucht Ana-Lena und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Jess und Ben verbringen vier Tage in Lappland: Bei einem Rentierschlittenrennen, dem Schneefestival, einem Ausflug mit Schlittenhunden, einer Eisbrecherfahrt und der Beobachtung der Polarlichter wird es ihnen bei eisigen Temperaturen ganz warm ums Herz. Montags bis donnerstags ab 20:00 Uhr bei KiKA LIVE.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Wasserbattles Reloaded, Tag 2

Folge vom 24.07.2018

Am zweiten Tag der Wasserspiele wird der Schauplatz weg vom Strand, hinein ins Schwimmbad verlegt. Auf der einen Seite Jess und Ben, auf der anderen Seite acht topfitte Nordfriesen. All ihr Kampfgeist, Herzblut und ihre Ausdauer werden verlangt bei den Disziplinen "Sammelbecken" und "Schneller Rutsch, Ente futsch". Nix für olle Bangbüxen!

Video Link kopieren