Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, statt im Bett zu liegen, wagen sich die 18 Kandidaten hinaus in die Dunkelheit auf Nachtwanderung.

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Auf Rollschuhen dreht die 13-jährige Lea Pirouetten, macht waghalsige Sprünge und hat vor allem viel Spaß. Jess studiert mit ihr eine kleine Kür ein.

Was muss unbedingt mit, wenn Iggi auf Reisen geht?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

Erfahre mehr über die Astrophysikerin Dr. Suzanna Randall, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

KiKA LIVE - Back to the Roots - Jess und Ben in Ecuador

Folge vom 14.01.2016

Am letzten Tag ihrer Ecuador-Woche steht als Highlight das große Wiedersehen an! Mit elf Jahren hat Jess ihre Familie aus Quito zuletzt getroffen. Deshalb ist sie auf dem Weg dorthin auch ganz schön nervös. Ob sie alle gleich erkennen wird? Freuen sich ihre Cousins und Cousinen genauso wie sie selbst? Doch zum Glück hat sie mit Ben einen guten Freund an ihrer Seite, mit dem sie ihre Aufregung teilen kann.

Video Link kopieren