Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Jess und Ben möchten eine kleine Filmszene mit den Minipferden von Trainerin Julia Steinbrecher umsetzen. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

Sarah König ist mit Herz und Seele Cosplayerin. Jess begleitet sie und ihre Freundin zur Manga-Comic-Con nach Leipzig.

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Ben und Tim (Timster) finden auf der Messe Consumenta heraus, was in Sachen Games angesagt ist und versuchen, sich gegenseitig abzuzocken.

Meister Jierui Zhang und seine Schüler trainieren mitten in Berlin in einem buddhistischen Tempel Shaolin Kung Fu und haben Ben zum Training eingeladen.

Trau dich! 2015 - Tag 6

Video Link kopieren