In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Die Schüler der Mandelbachtalschule in Ommersheim verraten Jess, was gerade angesagt ist. Was sasgt du zu Krawatten als Stylegimmick?

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du ganz einfach Knetseife machenn kannst. Toll für dich, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. So stimmt sich das Team ein!

Trau Dich! 2013 - Die Ötztal Challenge Tag 6

Video Link kopieren