Jess trifft den Internetstar Nic Kaufmann. Er verrät ihr seine ganz persönlichen Trends für 2021 und zeigt ihr, wie man das perfekte Internetvideo macht.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess und Ben reisen zum ersten Mal nach Japan. In Tokio checken sie in ein Roboterhotel ein und besuchen das Kawaii Monster Café.

In Tokio lassen sich Jess und Ben zu Maskottchen ausbilden und tanzen und schwitzen in den plüschigen Kostümen.

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

In Suhl findet die erste deutsche Meisterschaft im Meerjungfrauenschwimmen statt. Das lässt sich Jess natürlich nicht entgehen und tritt selbst an.

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du am besten eine Zwiebel schneiden kannst, ohne dass viele Tränen laufen.

Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Jess und Ben besuchen eine internationale Klasse in Bonn. Dort geben sie 20 Schülerinnen und Schülern aus aller Welt eine besondere Deutschstunde.

KiKA LIVE - Jess trifft Vinny Piano

Folge vom 28.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Höher, schneller, weiter - für Vincent überhaupt kein Problem. Als "Vinny Piano" testet die Sportskanone immer wieder seine Grenzen aus - ob beim Springen auf dem Riesentrampolin, beim Surfen auf der Schleimrutsche oder bei einem XXL-Brettspiel. Actionreiche Stunts sind garantiert und das Beste ist: Hobby-Stuntwoman Jess muss mit ran.

Video Link kopieren