In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in den verrücktesten Disziplinen. Ben und Jess sind dabei und haben einiges erlebt.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für Urlaubstypen sind Joey und Luke Kelly? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählen sie dir im Interview.

Im Klimahaus Bremerhaven tun Jess und Ben all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht: Schneeballschlacht und Speedbootrennen.

Marie Nasemann ist Model und engagiert sich für faire und nachhaltige Mode. Sie zeigt Jess in Berlin, welche Alternativen es zu billiger Massenware gibt.

Malte ist Kitesurfer und fliegt mit einem großen Drachen über die Wellen an den Stränden Sylts. Er zeigt Jess, was er drauf hat.

Jess und Ben verbringen Ostern in den eigenen vier Wänden und vertreiben sich die Zeit mit Basteln, Backen und Batteln.

Ben und Jess gegen fünf Berliner Schwimmprofis: Welchem Team werden Haifischflossen und Schlamm zum Verhängnis?

Ben besucht einen Lacrosse-Verein in Berlin und schaut sich das Training an. Wie er sich wohl dabei anstellt?

Clip von Jess: A Dream Come True

Jess und Ben probieren in der Minipferde-Challenge aus, was kleine Filmpferde so drauf haben. Du kannst voten, welcher Clip schöner ist. Hier der von Jess.

Video Link kopieren