Ben bekommt beim Kölner Karneval einen exklusiven Sprachkurs. Die ganze Folge gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Im Miniaturwunderland verwandelt Jess Ben in eine kleine Figur, während der sein handwerkliches Geschick auf einer mittelalterliche Baustelle beweist.

Kreativzeit! Ben und Jess zeigen dir wie du ganz einfach eine Silvesterpinata selbst gestalten kannst!

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Großer Bastelspaß mit kleinen Männchen! Schnell und einfach gemacht: die niedlichen Erdnuss-Männchen im Weihnachtslook. Die komplette Bastelanleitung gibt´s auf kika-live.de!

Die 14-jährige Ana-Lena aus Bonn ist begeisterte Cheerleaderin. Jess besucht sie und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Jonas Kaufmann? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Sanjana ist 13 Jahre alt und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

KiKA LIVE - Jamskating mit Oumi Janta

Folge vom 24.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Oumi Janta ist der Star der deutschen Jamskating-Szene. Jamskating, also das Tanzen auf Rollschuhen, sieht bei ihr ganz einfach aus. Aber ist es das wirklich? Oumi lädt Jess zu einem Workshop ein und bringt ihr ein paar coole Moves auf Rollerskates bei.

Video Link kopieren