Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

Vor dem Laptop, oder Computer sitzen macht irgendwie hungrig. Kennst du das? Eine gute Alternative zu Süssigkeiten sind Apfelchips, so wie Celina sie macht.

Drei brandneue Spiele für Computer und Konsole werden von Jess angespielt. Dabei bekommt sie Tipps von einem Gaming-Experten.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für Urlaubstypen sind Joey und Luke Kelly? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählen sie dir im Interview.

Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

Jess und Ben drehen völlig am Rad - am „Kommentare-Rad“. Sie kommentieren eure Kommentare und müssen ihr Geschick beweisen. Spoiler: Ben verrät, warum er immer eine Mütze trägt.

Bei den Wasserbattles treten Jess und Ben gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording an.

Doreen spielt Querflöte und zeigt eine kurze Vorstellung ihres Könnens.

Kreativzeit! Ben und Jess zeigen dir wie du ganz einfach eine Silvesterpinata selbst gestalten kannst!

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

KiKA LIVE - Hundeflüsterer Masih Samin

Folge vom 11.03.2021

Ein Hund, mit dem man kuscheln, spielen und toben kann - das wünschen sich viele, gerade in der Corona-Zeit. Doch ein Haustier bedeutet auch sehr viel Verantwortung und jede Menge Arbeit. Um zu lernen, was Hunde brauchen und wie man mit ihnen richtig umgeht, trifft Jess den Hundespezialisten Masih Samin und seine vierpfotigen Freunde in Köln.

Video Link kopieren