Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Lil Shrimp wird als jüngster Rap-Star Deutschlands gefeiert und ist gleichzeitig auch Joel, der Fußball mag, gerne Garnelen isst und noch zur Schule geht.

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Werden Jess und Ben in den letzten Wettkampf-Disziplinen den Sieg gegen die Berliner Leistungsschwimmer holen oder gehen sie gnadenlos baden?

Hündin Nala ist ein richtiger Social Media-Star. Jess trifft den dreijährigen Mischling und ihr Frauchen Laura zum Picknick und Fotoshooting.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Der Sommer kommt. Es wird Zeit den Kleiderschrank aus zu sortieren. Aber wohin mit den alten Klamotten? Jess hat Tipps. Auch fürs Upcycling.

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Jess trifft den neuen Darsteller Lasse am Set von "Schloss Einstein". Auf dem Drehplan: ein romantischer Moment, eine Party und ein Dinosaurierkostüm.

X-Fragen an Jaden Bojsen

DJ Jaden Bojsen sorgt mit seiner Musik für gute Stimmung während des Drehs von KiKA LIVE. Erfahre mehr über Jaden und seine Urlaubsinteressen.

Video Link kopieren