Ben mischt mit dem Gorilla-Team eine Mittelschule in Oberfranken auf und zeigt, wie man Bewegung und leckeres Essen in den Schulalltag einbauen kann.

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Schlechtes Wetter kann der guten Stimmung von Iggi, Jess und Ben nichts anhaben!

Bei seiner Musik muss man einfach mittanzen, er hat die Sommerrhythmen im Sound - Alvaro Soler. Jess trifft ihn zum Interview.

Knapp eine Woche lang war Astronautin Suzanna ohne Tageslicht und Außenkontakt in einer 100 Meter tiefen Höhle. Sie erzählt Ben von dieser Extremerfahrung.

Jess' und Bens Sommerspiele sind auf der Zielgeraden. Sie geben alles, um gegen Clari, Julian, Pia und Sherif den Sieg nach Hause zu holen.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Julien Bam in einem Battle heraus. Wer ist einfallsreicher, kreativer und gewinnt die Challenge: Stadt Land Bam?

Ben lernt von der Boulderin Ana die wichtigsten Handgriffe, Tricks und Techniken, um im finalen Boulder-Battle bestehen zu können.

Ben hat die angesagte Musik für den Februar abgecheckt. Welches der Lieder ist dein Lieblingssong?

Verkleidet als Lehrerinnen bringen Marco und Tobi ihre Fans bei TikTok zum Lachen. Ben trifft die beiden in Dortmund und nimmt mit ihnen neue Sketche auf.

DIY - Winterdeko

Selbstgemachter Winterschmuck! Mit Lichterketten, Gläsern, Sternen, oder wie hier alles zusammen. Jess zeigt ihr Winterglas und bringt Licht in dein Zimmer.

Video Link kopieren