Ben ist beim Musikvideo-Dreh von Rapper Siga und Gebärden-Dolmetscherin Vanessa dabei und findet heraus, wie Rap mit Gebärde geht.

Jess und Ben reisen zur Zugspitze und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs mit an: auf der Skihütte beim Alpenglühen-Frühstück und im Iglu-Hotel.

Am Jahresende zeigen Jess und Ben die KiKA LIVE-Lieblingssendungen, präsentieren Silvester-Kochtipps und viele Highlights des KiKA LIVE-Jahres 2019.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE YouNotUs in einem Battle heraus. Wer schafft die Zungenbrecher ohne Verprecher? Wer gewinnt die Challenge?

Ben besucht den FC Internationale in Berlin und stimmt sich gemeinsam mit den Jungs und Mädchen des Vereins auf die EM ein.

Jess und Ben treten in einer neuen Runde Battles gegeneinander an - diesmal auf dem Bauernhof zwischen Tieren und Traktoren. Wer geht als Sieger vom Hof?

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Ahmed Rakaba ist Weltmeister im Panna. Bei der Königsdisziplin des Straßenfußballs gehts um Technik, Tunneln und Tore. Er zeigt dir einen seiner Tricks.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Luc ist im Rollstuhlbasketball-Nationalteam, obwohl er erst vor vier Jahren mit diesem Ballsport begonnen hat. Jess erfährt, wie er das geschafft hat.

KiKA LIVE - Berlin Triathlon mit Jess und Ben

Folge vom 10.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Radeln bis zum Rausch, ans Limit gehen, gemeinsam stark sein. Jess und Ben haben schon einige sportliche Herausforderungen gemeistert. Diesmal stellen sie sich dem Berlin Triathlon: 1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Kilometer Radfahren und 10 Kilometer Laufen. Um das zu schaffen, lassen sie sich von Extremsportler Joey Kelly helfen. Er stellt einen Trainingsplan für die Moderatoren auf. Begleite Jess und Ben auf ihrem Weg zum Triathlon!

Video Link kopieren