Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Es wird wieder das KiKA LIVE Dreamteam gesucht. Ein Best-of der Kandidaten des Camps gibt's hier, alles weitere auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Emily hat in Sachen Kostüm und Styling einiges auf dem Kasten und zeigt eine kleine Verwandlung.

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern - das ist die große Leidenschaft der zwölfjährigen Ronja aus Tübingen. Jess besucht sie beim Training.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es durch Grimassen und Mimik, ein Gummiband von der Nase zum Hals zu bekommen? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Backstage bei Bars and Melody

Das trübe Wetter kann den beiden Jungs am Beach nichts anhaben, denn sie haben immer einen sonnigen Beat auf Lager. Einen Vorgeschmack gibt's hier für dich.

Video Link kopieren