In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt.

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Revanche! Was lassen sich Amelie und Johannes vom Tigerenten Club einfallen, um Jess und Ben ins Schwitzen zu bringen?

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Wie macht Clari so Urlaub und wo? Hat sie sich schon mal verlaufen? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs und wollen senkrecht einen gefrorenen Wasserfall raufklettern. Ob sie das schaffen?

Als "Vinny Piano" testet Vincent Riesentrampoline, Schleimrutschen und XXL-Brettspiele. Actionreiche Stunts sind garantiert und Jess muss mit ran.

Ben und Jess sind in Bastellaune. Diesmal zeigen sie, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst. Für dein Zimmer, oder als tolles Geschenk!

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Nicolas fragt die Astronautinnen: Kann man auch ohne Schutzanzug für ganz kurze Zeit aus der Raumstation rausgehen und die Luft einfach ein paar Minuten anhalten?

KiKA LIVE - Ben grillt mit Ole, Tag 2

Folge vom 16.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Grillen gehört zum Sommer wie Sonnenbrille und Flipflops. Aber immer nur Würstchen? Welche Leckereien sorgen für Abwechslung? Was legen Vegetarier auf den Grill? Wie kriegt man den am besten zum Glühen? Und wie schafft man es, dass alles durch ist, aber nix verkohlt? Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit dem Zwölfjährigen um die Wette.

Video Link kopieren