Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Johannes. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Am Freien Gymnasium Naunhof schlüpfen Jess und Ben in Lehrerrollen. Jess als Spanischlehrerin und Ben als Kunstlehrer.

Jess und Ben sind mitten in ihrem ersten Triathlon. Schaffen sie es nach wochenlangem Training, gemeinsam über die Ziellinie zu laufen?

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

In allerletzter Minute zaubern Ben und Jess zusammen mit Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry" coole DIY-Weihnachtsgeschenke.

Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall. Mehr Jess und Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben nimmt dich mit in die Küche und verrät die besten Küchen-Hacks.

Ben besucht einen Lacrosse-Verein in Berlin und schaut sich das Training an. Wie er sich wohl dabei anstellt?

Jess und Ben fordern Amelie und Johannes vom Tigerenten Club zu lustigen Battles heraus! Welches Duo schlägt sich besser und sammelt die meisten Punkte?

Trau Dich! 2013 - Die Ötztal Challenge Tag 1

Video Link kopieren