In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Tag 3 bei den Allstars. Heutiger gegner ist die Slackline. Welches Team hat die bessere Strategie?

Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess besucht das Komponistencamp von "Dein Song" in Österreich. Dort feilen die Nachwuchstalente an ihren Songs und legen nebenbei noch ein Jodeldiplom ab.

KiKA LIVE - Jess im Praktikum: Zoo

Folge vom 19.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Flusspferden die Zähne putzen, Kekse für die Pandabären-Familie backen und Tapire in Ohnmacht kraulen - ein Praktikum im Zoo Berlin ist ganz schön abwechslungsreich. Jess darf einen Tag lang hineinschnuppern in den Job der Tierpflegerin. Und schnuppern ist hier wortwörtlich gemeint, schließlich gehört auch das Ausmisten von Ställen und Gehegen zum Beruf.

Video Link kopieren