Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Das Deutsche Kinder Medien Festival Goldener Spatz, ist das größte Festival für deutschsprachige Kindermedien. Jess ist backstage dabei und sieht sich um.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es, verschiedene Gegenstände am weitesten zu pusten? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Checker Julian. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Felix lässt tolle Seifenblasen-Gebilde entstehen und ist Weltrekordhalter. Er zeigt dir, wie du selbst eine Seifenblasenmischung mixen kannst.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Kreativzeit! Ben und Jess zeigen dir wie du ganz einfach eine Silvesterpinata selbst gestalten kannst! Mehr von Jess und Ben findest du auf kika-live.de

Ben checkt Berlins neueste Trends: Wer trägt was? Wer hört gerade welche Musik? Welche Bücher sind angesagt? Was geht und was geht gar nicht?

KiKA LIVE - Jess und Ben als Schneenomaden, Teil 2

Folge vom 04.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

So hast du Jess und Ben noch nie gesehen. Für KiKA LIVE werden sie zu Schneenomaden, mit allem was dazugehört: Schneeschuhen, Teleskopstangen, Lawinenpieps und Schaufeln. Wie findet man den Weg durch Schnee und Eis? Was tut man in einer Notsituation in den Bergen? Und wie baut man sich einen Unterschlupf, wenn man erschöpft ist? In den Nordalpen geht es mit Bergführerin Susanne mitten hinein in die Schneewüste.

Video Link kopieren