Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach einen Adventskalender basteln kannst. Für dich, oder zum verschenken. Mehr von Jess und Ben auf kika-live.de

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Malik Harris reist auch viel beruflich. Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Bock auf Ben und Jess, witzige Spiele auf dem Pausenhof und Geld um euer Schulprojekt zu verwirklichen? Dann bewerbt euch für die KiKA LIVE Pausengames!

Der Ursprung des Eisstockschießens liegt in Oberbayern. Dort trifft Ben auf die zwölfjährige Leonie, die Eisstockschießen zu ihrem Hobby gemacht hat.

Linda Schablowski ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Was backstage so los war? Schau es dir an.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

KiKA LIVE - Jess und Ben als Eiskünstler

Folge vom 21.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zwei Eisblöcke, Kettensäge, Bohrer und Bügeleisen - das ist die Ausrüstung für Jess und Ben. Denn sie wollen Eisskulpturen erschaffen. Mitten in der Kälte der Eiswelt Dresden werden sie zu Künstlern. Umgeben von Kunstwerken von 25 Bildhauern aus der ganzen Welt, stellen Jess und Ben ihr Können unter Beweis. Wer baut die schönste Figur? Wer hält durch in der Eiseskälte?

Video Link kopieren