Die Hündin Nala beherrscht über 100 Tricks. Beigebracht hat sie ihr Frederike Spyrka. Sie zeigen Ben und dir den Trick "Hunderucksack" zum nachmachen.

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Zeit für eine fruchtige Erfrischung. Wie du dir ganz einfach einen leckeren sommerlichen Smoothie selbst mixen kannst, zeigt dir Jess in diesem Video. Hmmm

Ben und Jess schauen sich verrückte und lustige Challenges in den sozialen Medien genauer an und testen sie für dich.

Manuel ist mehrfacher Meister im Kickboxen. Jess besucht ihn beim Training, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben. Die ganze Folge „Dein Hobby: Jazzpiano“ gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Jess auf der Slime-Messe

Folge vom 05.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es wird schleimig! Denn Jess schaut sich um auf der "Slime Splash", der ersten deutschen Messe rund um das Trend-Hobby "Slime". Was ist das Geheimrezept für den kreativsten Schleim? Und was ist eigentlich so cool an diesem schleimigen Hobby? Jess findet es heraus.

Video Link kopieren