Leonie fragt: Sind auf der ISS immer Menschen?

Nächste Folge am 04.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 3 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben ist beim Musikvideo-Dreh von Rapper Siga und Gebärden-Dolmetscherin Vanessa dabei und findet heraus, wie Rap mit Gebärde geht.

Kandidaten-Team Trau dich! Nathan und Ludwig

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer zuerst lacht, hat verloren! Wer kann ernst genug bleiben, um die Challenge zu gewinnen?

Josefine kann ihr Stärken und Schwächen gut einschätzen. Und meistens geht sogar mehr als sie selbst gedacht hätte.

Beim Festival "Wir wollen mobbingfrei!!" kommt Jess mit Lukas Rieger, Bars and Melody, Iggy Kelly und Eco Fresh ins Gespräch über Mobbing.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Leonie fragt: Sind auf der ISS immer Menschen?

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Video Link kopieren